Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 19:22   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Selbst er mindestens 10 Stunden am Tag vor dem PC hockte, wenn es ihm Freude bereitet hat, dann ist dies doch auch in Ordnung.

Es gibt genug Menschen die nehmen sich für die Ausübung eines Hobbys auch gerne Mal den kompletten Jahresurlaub. Und ob man mehr Spaß dabei empfindet die Welt zu bereisen und fremde Kulturen zu erleben, oder in WoW zu Leveln ist doch jedem selbst überlassen.

Aber bei "Reisen" nennt doch auch niemand die Zeit "verschwendet", weil man etwas erleben durfte. Dieser Herr hat selbst eben eine andere Erfahrung gemacht und die WoW-Welt bestaunt.


Es ist definitiv eine News wert, weil wir uns doch interessant über das Thema unterhalten können. Zudem ist es eine einmalige Leistung im Bereich der Unterhaltungselektronik, so dass es auch hier hin passt.

PS: Das mit den 2~3 Stunden habe ich nur angeführt, weil in diesem Segment schon viele von einer Sucht sprechen, was meiner Meinung nach vollkommen übertrieben ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten