Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 19:53   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

Zitat:
Zitat von NightmareAngel Beitrag anzeigen
zu mother-brain: tut mir leid aber das ist ja wohl utopisch, mit "2~3 stunden freizeit pro tag" in nicht mal einem monat nach dem launch schon level 90 zu sein, das muss doch wohl einleuchten?
Einleuchtend ist viel mehr, dass in der News nie von einem Monat die Rede war.
Er kann natürlich bis Level 80 bereits so gespielt haben. Wie lang er gebraucht hat und wie die Zeit verteilt ist, wird nicht erwähnt.
Du hättest Recht gehabt, wenn von einem Pandaren Dudu die Rede gewesen wäre- die gibts erst seit dem letzten Addon.
Tauren kann man hingegen seit Release November 2004 spielen.

owned
Tim ist offline   Mit Zitat antworten