Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 17:20   #10 (permalink)
NightmareAngel
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of Warcraft: Level 90 ohne Kill erreicht

zu mother-brain: tut mir leid aber das ist ja wohl utopisch, mit "2~3 stunden freizeit pro tag" in nicht mal einem monat nach dem launch schon level 90 zu sein, das muss doch wohl einleuchten? das ist nicht mal mit kills zu schaffen, geschweige denn ohne
hier noch von einer gesunden ausübung eines hobbys zu reden ist mehr als fehl am platz.

ich wollte aber gar nicht so weit gehn und hier sucht und co diskutieren, ich sehe nur weiterhin keinen newsflash in dem artikel. ich hoffe wir sind uns einig, dass der schwirigkeitsgrad eben nicht höher war, sondern das ganze nur künstlich in die länge gezogen wurde. es ist schön, wenn es ihm spaß macht, aber er hat keinen besonderen skill bewiesen, sondern nur ein pures übermaß an freizeit.
und menschen mit zu viel zeit gibt es wie sand am meer, ich verstehe also nicht, was an dem kerl erwähnenswert ist.
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten