Thema: IDE zu SATA??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 20:34   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: IDE zu SATA??

Um es nochmal deutlich zu sagen - die Anschlüsse der IDE (PATA) Platten taugen nicht um direkt angesteckt zu werden. Gerade der Molex Stecker macht das höchstens 1-2 Mal mit bevor er kaputt ist. Auch waren die Positionen nicht normiert - und können sich je nach Platte unterscheiden. Gut die meisten sollten eigentlich gleich sein - aber es gibt definitiv Ausnahmen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten