Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 20:46   #1 (permalink)
by xpLr
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 15

by xpLr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Allrounder für 900€ ?

Peace
Da mein alter Pc mittlerweile schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat habe ich mich dazu entschlossen das ein neuer her muss.
Gespart werden sollte nicht allerdings wollte ich auch keinen NASA-Pc für 5000€
Nach Stunden langem suchen mit einem Bekannten sind wir zu diesem Prachtstück gekommen:
https://www.mindfactory.de/shopping_...b40a75495a2a65
Ich bin bereit soviel Geld auszugeben aber ich möchte mich vorher nochmal absicher und Leute fragen die wirklich Ahnung von sowas haben
Ich möchte mit dem Pc Videos rendern/bearbeiten, im Internet gammeln und die ein oder andere Runde flüssig (!) zocken.Man kann also sagen ich brauche einen guten Allrounder
Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG xpLora
by xpLr ist offline   Mit Zitat antworten