Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 06:21   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Hi,
ich würde auch an die Datensicherheit denken. Lieber noch eine zweite 1TB HDD dazu und diese dann als Raid betreiben. Das Geld wäre nach meiner Meinung hier besser angelegt als in einer besseren CPU.

Was das Xeon-Thema betrifft bin ich skeptisch. Die Teile machen im Server evtl. Sinn aber für einen Heimrechner ist es etwas zu fett.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten