Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 12:11   #10 (permalink)
by xpLr
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 15

by xpLr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Erstmal vielen dank für die vielen antworten
Also ich möchte jetzt nicht viel render villt im monat 10 clips die jeweils 10-20 sek haben... Also denke ich bleibe ich bei dem i5 den von dem Xeon bin ich nicht grade überzeugt da es heißt es sei ein Server Cpu :S
Zu dem Kabelmanagement... Was ist das überhaupt und was kann ich damit mehr bzw weniger erreichen Ich habe in Sachen Pc eher wenig Ahnung da das mein 2. Pc überhaupt wird!
Bitte sagt mir lieber etwas zu dem Mainboard denn mein Kumpel meinte das ich ein Z77 Chipsatz brauche...Stimmt das oder geht auch der H77?
Und in sachen Graka muss ich auch noch mit mir kämpfen da ich grade zwischen 2 wirklich guten modellen stehe...Der Gtx 660 ti und der HD 7950

GTX:2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II OC Borderlands 2 Edition Aktiv

7950:3072MB Sapphire Radeon HD 7950 Boost Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

An der GTX reizt mich vorallem Borderlands 2 und PhysX.
Von den ATI grakas höre ich allerdings nur schlechtes in meinem Freundeskreis.Aller ding habe ich auch mitbekommen das man bei ATI karten immer mehr fürs Geld bekommt...Sagt mir einfach was ihr drüber denkt/wisst weil wenn ich mir schon für 300€ eine graka sein soll sie wenigstens gut sein!
by xpLr ist offline   Mit Zitat antworten