Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 12:24   #11 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Zitat:
Zitat von Hibble Beitrag anzeigen
Also im idle steht der boxed den meisten anderen Kühlern in nichts nach. Unter Last bekommt man ihn mittlerweile auch so leise, dass er nicht mehr wirklich stört.

Anmerken kann man das ja wohl mal. Wenn er es sehr leise haben möchte, kann er natürlich einen anderen kaufen. Den boxed Kühler zu montieren geht ratz fatz, bei einem, den man verschrauben muss, dauert das oft eine Weile.
Klar kann man das anmerken, sollte auch keine Kritik sein, sondern ein konstruktiver Meinungsaustausch.


Zum Thema zurück:

Kabelmanagment bei Netzteile ist eine sehr interessante Sache, da man bei den meisten Netzteilen nur die Kabelstränge ansteckt die man benötigt, so hat man im Gehäuse etwas mehr Platz und der Luftstrom ist ungehinderter und somit effektiver. Brauchen tut man es nicht, ist nur eine nette Zugabe.

Thema Grafik:

Die HD7950 ist mind. gleichschnell wie die GTX660 Ti. Soviel dazu, PhysX ist eine nette Beigabe, aber nicht mehr. Es gibt wenig Titel die dies sinnvoll umsetzen, meist reicht die CPU zur Berechnung der Effekte aus. Das AMD Karten einen schlechten Ruf haben verstehe ich bis heute nicht, sie bieten oft mehr Leistung fürs Geld.
Ich habe in einem anderen Thread auch schon darauf hingewiesen, dass ich zur AMD Karte raten würde aus dem einfachen Grund, dass aktuell ein Catalyst Treiber in Arbeit ist der in den ersten Tests die Leistung der Karten (gerade bei neuen Games) um bis zu 30% anhebt. Damit würde sich die Karte deutlich von der GTX660Ti absetzen und sogar die GTX670 überholen und an der GTX680 kratzen. Von daher wäre mein Rat AMD, auch wenn viele das anders sehen, verstehen muss man das nicht.

Aber mit der GTX660Ti machst du auch nichts falsch, schnell sind beide.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten