Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 16:03   #5 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: OGame: Trailer zur iPad-Version

Ich muss gestehen, ich spiele seit 7 Jahren, aber im letzten Jahr nicht mehr sehr aktiv.
60 Millionen registrierte Spieler, schon möglich, aber davon sind vielleicht 10 Millionen aktiv - wenn sie Glück haben. Bei Ogame ist einfach nix mehr los.
Und die ganzen Umbauten (wie z.B. die für's IPad) haben dazu geführt, dass alles zwar Klicki-Bunti super aussieht, aber sich elendig lahm anfühlt.
Lange werd ich wohl auch nicht mehr dabei bleiben. Auch weil man sich mittlerweile so extreme Vorteile durch Echtgeld (Dunkle Materie) kaufen kann.

3 Uhr Nachts Wecker stellen zum Saven oder Angriffe fliegen, ja das ist OGame.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten