Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 16:10   #22 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Hi,

ja das Netzteil ist in Ordnung, da du nicht groß übertakten willst reicht es mehr als aus. Wenn du Reserven für späteres Overclocking einplanen möchtest, dann könnte man zur 450-480W Variante greifen, mehr aber auf keinen Fall.

Hi ja mit den Windowsversionen ist soweit alles in Ordnung, sie bewegen sich halt in einer Grauzone, da meines Wissens nach noch nicht endgültig geklärt ist ob man Software weiterverkaufen darf oder nicht. Dass sind im Prinzip nichts anderes als Lizenzen der Hersteller, welche nicht aktiviert wurden. Daher kannst du Stand heute zugreifen, ich nutze diese Versionen selber auch, von daher.

Als Tipp, lade dir die Windows Testversion bei Chip (Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Download - CHIP Online) herunter und nutze den CD Key um sie freizuschalten. Bei den Herstellerversionen ist oft schon irgendein Mist auf der DVD.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten