Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 09:57   #7 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Nexus 10: Stolze 2.560 x 1.600 Pixel ab 399 Euro

Irgendwie arbeiten hier alle an dem Inhalt der News vorbei.
Um den Vergleich zwischen IPad2 und IPad3 geht's hier doch gar nicht.
Das wäre der Vergleich von 1024x768 zu 2048x1536 Pixeln. Da würde ich auch mitgehen, dass das IPad 2 ein bischen unterbestückt ist.

Aber mehr als FullHD auf einem 10" Bildschirm find ich ehrlich gesagt völlig übertrieben, da den Unterschied dann wirklich kaum noch einer sieht.
Abgesehen halt von denen, die so nah dran sitzen, dass es ungesund ist.

Klar ist es schön zu sehen, dass die technische Entwicklung weiter geht und ich hoffe auch, wie Robert angesprochen hat, dass dadurch die Preise für normale FullHDs fallen.
Das schöne ist ja, dass jeder frei eintscheiden kann, was er kauft.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten