Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 11:57   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google Nexus 10: Stolze 2.560 x 1.600 Pixel ab 399 Euro

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Also wer mal den unterschied vom iPad 2 zum iPad 3 gesehen hat, der wird eine enstprechende Pixelzahl auf 10-Zoll-Dispalys wohl nicht als unsinnig bezeichnen. Definitiv ist das ein Vorteil und auch deutlich sichtbar.
Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Aber mehr als FullHD auf einem 10" Bildschirm find ich ehrlich gesagt völlig übertrieben, da den Unterschied dann wirklich kaum noch einer sieht.
Abgesehen halt von denen, die so nah dran sitzen, dass es ungesund ist.
Passt beides zu meiner Aussage:

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
FullHD kann ich für Filme noch nachvollziehen, alles drüber müsste man sich mal persönlich ansehen und beurteilen obs wirklich was bringt.
Ich würde das persönlich erst entscheiden obs sinnvoll ist, wenn ich den Unterschied selbst gesehen hab (oder eben nicht ).
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten