Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 12:59   #28 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allrounder für 900€ ?

Solang du nicht die Grafikkarte übertaktest, wirste beim zocken aller höchstens einen messbaren Unterschied bemerken.
Beim rendern wird man es wahrscheinlich eher merken, wobei bei den kleinen Clips von dir wohl auch eher weniger.

Wirklich lohnen tut es sich rein bei der CPU also nicht gerade, bzw. noch nicht. Die aktuellen Prozessoren sind dafür schon schnell genug und deswegen ist bei deinem Anwendungsgebiet der Mehrwert ziemlich gering.

Bei der Grafikkarte wiederum kann man es in Spielen teilweise gut merken. Ne Detaileinstellung mehr kann unter anderem drinn sein. Hierfür brauchst du aber nicht zwingend spezielle Karten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten