Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 08:59   #1 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard Kein Internet im Haus

Hi Leute,

ich zieh in das Haus gegenüber, leider gibt es dort kein vDSL von der Telekomm und auch kein Kabel Internet über Unitymedia.
Was mir sehr wundert ist, dass das andere Haus ein Kabelanschluss hat aber was soll man machen, wenn die sagen das geht nicht dann kann ich wohl kaum noch was machen ...

Jetzt habe ich aber die Idee, in dem aktuellen Haus würde ich UnityMedia 100Mbit bestellen und es über WLAN ins andere Haus übertragen. Nur bin ich mir nicht sicher wie das mit den Latenzen etc ist.

Ich spiele CS:GO und habe keine erfahrung mit WLAN, erhöht sich die Latenz sehr? (Von was für Zeiten spricht man da ungefähr?).

Die Häuser werden nur von einer Straße getrennt, man hat direkt sicht auf das Haus. Bäume oder andereres stehen nicht im Weg. Zwischen beiden Häusern liegen maximal 50 Meter.

Was habe ich für möglichkeiten um trotz WLAN eine gute stabile und schnelle verbindung zu bekommen?
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten