Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 06:55   #5 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt

Hi,

aber Jungs jetzt mal ehrlich, was hat Apple denn entwickelt um als innovativstes Unternehmen gesehen zu werden??? Ist die Menscheit bekloppt. Im letzten Jahr, gab es kein neues Design, da gab es kein neues Produkt (nur Refreshes), da gab es rein gar nichts. OK, Siri war dabei, aber bei Siri hat Apple nichts entwickelt, das haben sie nunmal nur gekauft.

Aber da sieht man mal wieder wie verrückt die Welt ist, man muss sich ja heute schon rechtfertigen wenn man kein Apple Produkt hat. "Wie du hast kein Iphone, du bist doch sonst so technikverrückt", "Ja, genau deshalb hab ich kein Iphone, ich weiß was es kann und kostet und weiß auch, dass ich dafür mein kompletten Haushalt mit PC's ausstatten kann und trotzdem ein noch besseres Smartphone habe als ihr".

Da wurden wahrscheinlich wieder irgendwelche Nerds befragt dich sich um nichts anderes sorgen als um das Iphone 5GS.



P.S.
Hey, ich glaub ich hab die Begründung. Apple ist zum innovativsten Unternehmen gewählt worden, weil vorher keiner auf die Idee gekommen ist die Unternehmensstruktur auf Klagen gegen andere Firmen auszurichten, so wirds sein.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten