Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 12:44   #6 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Internet im Haus

Zitat:
Zitat von mad_moses Beitrag anzeigen
Gibt es AP für den Outdoor betrieb?
klar. nur mal ein beispiel, mit integrierter Richtantenne:
Ubiquiti NanoStation 2 loco - yatego.com

Zitat:
Zitat von mad_moses Beitrag anzeigen
Was brauche ich auf der Empfangsseite für ein gerät? Ich würde nämlich gerne das WLAN signal in ein Lan weiterführen damit nicht jeder Rechner sein eigenen WLAN empfänger haben muss.
Ähm, du hast doch grad danach gefragt?!
Einen AP für outdoor Betrieb. Auf beiden Seiten.

Zitat:
Zitat von mad_moses Beitrag anzeigen
Gibt es AP bei denen man die sende Leistung erhöhen kann, z.b. falls man Längeres Antennen Kabel benutzen möchte?
Viel bringt das nicht.
Das empfangene Signal wird ja trotzdem noch gedämpft durch das Kabel. Also gilt immer die Devise Kabel so kurz wie möglich. 3 Meter gutes Kabel wären aber trotzdem noch akzeptabel denke ich.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten