Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2012, 17:29   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Q8200 übertakten, GA-965p-DS3 FSB WALL

400 MHz für nen 965er Chipsatz ist schon mal nicht verkehrt. Viel mehr würde ich von dem auch nicht erwarten. Auch mit nem P35 Brett bin ich da nich weit über diesen Wert gekommen.

Probier erst mal mit niedrigem RAM- und CPU-Takt. So kannste ausloten wie weit der Chipsatz mit macht.

Hab ja von Anfang an gesagt, das es mitm Q8200 schwer wird den weit zu übertakten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten