Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2012, 09:17   #4 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Intel Core i7

Hi,
wäre es nicht besser gewesen erstmal zu ergründen warum dein bisheriger X4-Rechner nicht in die Puschen kommt. Von der Hardware sollte die Kiste ja ausreichen.

Einfach mal Board+CPU wechseln um sich nicht mit der Fehleranalyse zu beschäftigen halte ich für keine gute Idee. Bitte besorge dir im Vorfeld etwas Grundwissen, sonst geht das hier voll gegen die Wand. Dem Kommentar von Bonehill kann ich nur zustimmen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten