Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 11:36   #15 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Office / Buisness PC?

Lass das bitte weg, das gibt später nur Ärger. Hat swatcher ja schon angesprochen. Ich hatte auch mal die Problematik mit weniger angezeigten Threads im Taskmanager als ich eigentlich Kerne hatte. Bis man dann dahinter kommt, das es daran liegen könnte dauert ewig und nervt nur unnötig. Ne SSD beschleunigt alleine schon mehr als genug den Start, ich persönlich bräuchte hier keine weitere (zu evtl. Ärgenissenen führende) Beschleunigung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten