Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 14:23   #3 (permalink)
bartho1
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 3

bartho1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Genügt Austausch des Prozessors?

Hiho Bigboymann und danke für die schnelle Antwort =)

Hab jetzt erstmal den PC aufgeschraubt da mit jedem Programm wo die Graka ersichtlich sein sollte nur HD 4800 Series steht^^

Also ich habe die HD 4870 verbaut.


Ps: zum Monitor: dachte ich zuerst auch aber selbst wenn ich auf 1024x768 mit Schwedenrand spiele habe ich genau die selben FPS als wenn ich mit 1920x1080 spiele^^ verwirrend =/


EDIT: Ahja, eine Nvidia Karte wäre auch super wenn die da rein passt. Habe mir nämlich den BenQ XL2411T Monitor gekauft und da ist 3D nur für NVidia karten verfügbar soweit ich das verstanden habe.

Geändert von bartho1 (12.11.2012 um 14:25 Uhr) Grund: vergessen
bartho1 ist offline   Mit Zitat antworten