Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2012, 07:31   #10 (permalink)
Bonehill
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neuer Intel Core i7

Hallo nochmal.
Ich weiß zwar nicht ob ich das hier posten darf aber ich bin mal so frei und stell mal nen Link ein, wo man nen Gaming-PC für großes und kleines Geld zusammenstellen kann bzw. Tipps bekommt. Sollte das nicht erlaubt sein, bitte ich die Admins den Link zu löschen.

[FAQ] Der ideale Gaming-PC - ComputerBase Forum

Ich rate nochmal dringend von einem Laptop ab, auch wenn das Teil leichter zu Lanpartys zu schleppen wäre.

Mein Tipp mit dem Zusammenbau auf Hardwareversand.de für 20 Euro gebe ich hier nochmals. In der Regel sagen die einem dann schon bei der Zusammenstellung oder bisserl später ob die Konfi paßt oder nicht (war bei mir mit einem anderen Gehäuse und der CPU Kühlung Corsair H100 so, da diese nicht überall paßt).

Richtig heftige Laptops, zu deiner Beruhigung da ich von den Fertigen und zugemüllten nichts halte, findest du unter mySN.de | XMG XIRIOS XESIA | buy Schenker Notebooks bei Schenkernotebooks wo du noch recht viel selber konfigurieren kannst.

Und nun viel Spaß und ich hoffe du liest das hier noch.
  Mit Zitat antworten