Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 11:30   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard HD Tune Random Acess Fehler bei 3TB Festplatte

Ich bekomme bei einer neuen 3TB Festplatte immer an der gleichen Stelle einen I/O Fehler mit HD Tune (an 2 Rechnern).

http://abilehrte.ab.funpic.de/reklam...B%20atelco.png

Bei anderen 3TB Festplatten nicht. Die Platte ist über USB 2/3 angeschlossen, hatte Anfanges auch Probleme ihr einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen

http://abilehrte.ab.funpic.de/reklam...%20atelco2.png

Ansonsten keine Probleme mit ihr. Werd sie wohl umtauschen müssen, aber kennt jemand die Ursache für solch ein Problem?


Seagate 3TB in nem günstigen CN Memory AIRY USB 3.0 Gehäuse, liefert mir konstante 100mb/s Übertragungswerte.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten