Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 12:33   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Asetek ISAC: Geschlossenes Flüssig-Kühlsystem für Server

Hääää???

Verstehe ich da jetzt was falsch???

Wo geht die Wärme denn jetzt hin, sie soll im Serverschrank bleiben, soweit so gut, aber da ist ja gar nicht genug Platz für soviel Wärme. Mit der Wasserkühlung erreicht man zwar eine bessere Temperatur im Server, aber auch diese Abwärme muss irgendwo hin. Das Wasser hat ja auch nur eine gewisse Wärmekapazität und kann nicht unendlich Wärme aufnehmen. Irgendwie fehlt da was.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten