Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 13:35   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel i3 zu AMD APU mobile Leistungsvergleich

Ich hab das jetzt mal verschoben um weiter quatschen zu können. Find das Thema persönlich nämlich nicht gearde uninteressant.

Die Leistung von dem von dir genannten X2 sollte doch immer noch Top für Office Arbeiten langen.

Ich find die Zusammensetzung der Leistung von den APUs im CPU- sowie GPU-Part sehr gut kombiniert und unter der Beachtung der TDP ist das schon nen sehr guter Deal.

Im übrigen kann ma die wohl auch noch recht gut übertakten, müsste die URL mal raussuchen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten