Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 07:48   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU Temperatur/Systemabsturz

Da die Temperatursensoren in aktuellen AMD CPUs nicht korrekt die Temperaturen anzeigen, kann man da keine exakten Werte nennen.
Als Beispiel: Am Wochenende hatte ich einen Vishera aufm Brett und der hatte 26° im BIOS.

In aktuellen Tests zu den Trinitys wird was von round about 36° im Idle unter Windows gesagt.

Du bist also nen gutes Stück drüber.
Mach den Kühler nochmal ab, bringe am besten neue WLP auf und setz in nochmals auf das Board.
Könnte sein, das er nicht richtig sitzt und es danach besser ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten