Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 09:30   #19 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc aufrüsten oder neu ?

Aber es ändert nichts am Problem, dass die CPU untertaktet ist ist aber richtig und sollte im Sinne der Performance umgestellt werden.

Ansonsten hört es sich ja nach der Grafikkarte an. Einfacher Tets, Furmark laufen lassen und die Temperaturen mitloggen, dann kann man vieleicht herausfinden bei welcher Temperatur der Fehler auftritt und ob es reproduzierbar ist.
Wenn es ein Temp Problem der Karte ist würde ich den Lüfter mal sauber machen, Druckluft und auspusten. Vieleicht wirds dann besser.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten