Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 08:41   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Overklocking-Rekord: 8246 MHz - Der schnellste AMD FX-4320 der Welt

Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
Wer ist überhaupt eure deutschlandweite Konkurrenz?
Sind das auch Grüppchen aus den großen HW Foren (Luxx, PCGHW)?

Bei AMD CPUs keiner. Der FX4320 ist ja noch komplett neu und beim FX8350 ist das nächste Ergebnis irgendwo bei 6,x GHz. Also weit abgeschlagen. Beim Ergebnis vom letzten Jahr mit den FX8150 liegen wir immer noch weit oben.

Da hat der Robert recht, die kommen entweder ausm asiatischen oder auch mal aus dem nord amerikanischen Raum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten