Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2012, 10:23   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD APU vs. Intel CPU

Ja, da liegt der Knackpunkt. Du sprichst nicht von aktuellen Spielen. Sowas wie BF3 und Konsorten, die ähnliche Ansprüche haben, sind auch auf HDready nicht so der Brüller.

Dirt ist da natürlich genau das Gegenbeispiel, da kann man auch mal gediegen was hoch schrauben.

Cox hat es ja im Review vo ARLT Mr. Whisper mehrere Videos vom Gameplay gepostet. Auch von z.B. Metro und das "nur" mit nem Llano.

Ich unterschätz die Grafikleistung schon nicht, aber wirkliche Grafikkracher werden dann doch schon kritisch.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten