Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 23:24   #6 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 teils merkwürdig langsam - Suche nach Ursachen

Wollte noch kurz ein Update geben, was hieraus geworden ist:
die SSD war wohl einfach defekt. Die gemessenen Benchmarkwerte waren jedenfalls deutlichst schlechter, als sie in Reviews publiziert wurden. Leider hat sich der Laden geweigert (leider bei nem kleinen Laden gekauft), die Platte zu tauschen.

Was aber seltsam bleibt: warum hat das Starten der Linux-Live DVD nicht funktioniert? Wobei es auch schwierig ist, dem noch nachzugehen, da mein Kumpel sich nicht mehr so wirklich damit beschäftigen möchte, seit er die neue Platte hat
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten