Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 22:30   #3 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Raid 5 mit Sharkoon Raid-Station.

Also USB 3.0 hat sie ja schon. Ich habe momentan eben das Problem, dass ich hier 5 Platten liegen habe, und ich nie genau weiß, wo ich jetzt was drauf habe. Deshalb wäre es schön alles zu vereinen, um eine bessere Übersicht zu haben.

Eine weitere Frage noch zu den HDDs, die ich im Raid-System verbaue. Habe mir mal die WD Red 3TB Hdds angeschaut. Bin aber eigentlich der Meinung, dass es die Green-Edition auch tun würden. Ist ja bei mir nicht so, dass die 24/7 laufen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten