Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 15:49   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard DSLR/ DSLM gesucht

Hallo,

suche als Weihnachtsgeschenk für mich selbst eine neue Kamera. Hatte bis jetzt immer nur so eine Hobbyknipse mit der die Bilder mehr schlecht als recht werden.

Thema Fotografie interessiert mich persönlich somit hab ich auch das Interesse mich weiter in die Materie einzuarbeiten.

Nun gibt es doch aber jede Menge Angebote auf dem Markt und ich weiß nicht so recht welche es werden soll, Preislimit so zwischen 400 und 500 Euro mit Objektiv (Kit?)

Wird also ein Einsteigermodell und keine Profiausrüstung aber das ist auch nicht mein Ziel....


Nikon D3100/ 3200
Canon EOS 450D/ 500D/ 550D

vom optischen gefällt mir diese weiße Pentax super K-30 glaube ich ?

Andere Frage wäre DSLR oder Systemkamera ?



Freue mich über hilfreiche Ratschläge für einen Kameraneuling.

Gruß
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten