Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 21:32   #5 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Wechsel der CPU von AMD auf Intel? Gaming und Stromsparen

Danke das mit dem Haswell soweit bin ich informiert.
Cool and Quiet ist leider bei den 3.8 ghz nicht drin nur glaub bis 3,4 ghz waren des
Also lohnt sich in meinem Fall nicht das aufrüsten höchstens wenn Haswell was neues richtiges hat, so seh ich deine Aussage im Moment leider findet man im Inet leider nicht die aktualisierte Liste welche Graka welche CPU braucht. Im Moment hab ich unter Idle mit meinem System 150-170 W geht bis glaub 400W bei Last wenn ich mich recht errinnere.

Warum hast du eigentlich von deinem i7 auf einen neueren gewechselt? hat es gejuckt, so wie bei mir gerade ^^
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten