Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 09:12   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig im Privathaushalten

Lol - was für eine lächerliche Studie.

Wärend im Jahr 2000 die "IT Geräte" wohl in erster Linie nur den PC/Notebook umfassten, ist wohl im Jahre 2012 wohl jedes Smartphone mit inbegriffen.

An den reinen Zahlen von Microsoft wird sich da wohl nicht viel geändert haben - nur das der eigentliche Markt nun viel größer geworden ist - und sich somit die prozentuale Verteilung verschoben hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Civilizatior (14.12.2012), Fakk-asrock (14.12.2012), hoyy (14.12.2012), Legion of the Damned (14.12.2012), swatcher1 (14.12.2012), Tim (14.12.2012)