Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 09:19   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig im Privathaushalten

Und das macht in deinen Augen die Studie lächerlich?

Ich sehe das ganz anders, vor 12 Jahren kannten 97% aller Anwender nix anderes als Windows, und jetzt ist jedem iOS und Android (damit auch Linux) ein begriff.... obwohl mich immer noch viele verdutzt anschauen, wenn ich ihnen sage, dass Android auf einem Linux-Kernl basiert.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten