Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2012, 15:47   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig in Privathaushalten

Zitat:
wenn eine IT_Studie von einer Investmentbank vorgenommen wird
Kann ich mich nur anschließen, wenn Studien schon von "Analysten", kommen kann man die zu 90% in die Tonne hauen.

Dennoch find ich die Zahlen hier recht interessant. Was es am Ende aussagt, kann ja jeder für sich interpretieren.

Das "verrückte" an der Studie ist, das man nicht die "Haushalte" herangezogen hat sondern die Geräte. Normal werden ja quasi immer die Haushalte genommen, um zu zeigen, das man "überall" vertreten ist.

Hätte man die Haushalte genommen wäre aber keine Aussage bei herausgekommen, weil dann vermutlich alle Systeme bei 90% gelegen hätten, weil heute quasi in jedem Haushalt ein Windows, ein Android oder ein xxx vorhanden ist ^^ Vermutlich hätte dann Apple derbe verloren, denn so wie ich es kenne konzentrieren sich Apple Geräte stärker in "speziellen" Haushalten

Ich denke das die Studie in Zukunft, doch recht interessant werden könnte, nämlich wenn Android auf Desktops/Notebooks geht und Microsoft endlich mal im Mobilen-Sektor mehr Fuss fasst. Und das passiert ja sicher irgendwann...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten