Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 08:55   #11 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Microsoft-Betriebssysteme stark rückläufig in Privathaushalten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Hätte man die Haushalte genommen wäre aber keine Aussage bei herausgekommen, weil dann vermutlich alle Systeme bei 90% gelegen hätten, weil heute quasi in jedem Haushalt ein Windows, ein Android oder ein xxx vorhanden ist ^^ Vermutlich hätte dann Apple derbe verloren, denn so wie ich es kenne konzentrieren sich Apple Geräte stärker in "speziellen" Haushalten
Wenn ich mir meinen Haushalt anschau, wäre Windows nach wie vor führend:
  • 3xWindows
  • 2xAndroid
  • 1xiOs
  • 1xRIM
Mag ja aber wirklich Leute mit einem Rechner und 5 Smartphones geben
Tim ist offline   Mit Zitat antworten