Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2012, 17:26   #22 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC 2012 zusammenstellen

Zusammenfassend: Die Grafikkarte ist im PCIe 3.0 Slotund alle Stromstecker die sie benötigt sind angeschlossen.

Wo hast du denn das Monitorkabel angeschlossen? Am Mainboard oder an der Grafikkarte?

Mein Lösungsweg: Monitorkabel an der Grafikkarte anschließen, falls es noch nicht so ist.
Wenn das nichts hilft, ohne Grafikkarte ins BIOS booten und die Option aussuchen, mit welcher Grafikkarte das Board starten soll. Müsste dann so Auswahlpunkte geben wie "Onbaord; PCIe". Steht aber sicherlich im Handbuch erklärt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten