Thema: Whisky
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 17:32   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Whisky

So, heute beim Weihnachtsessen haben wir ihn mal aufgemacht. Ist schön sanft der Knockando, für den Preis auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Wobei mein Vater und sein Kumpel doch lieber weiter den Grappe getrunken hätten, blöd das der leer war.

Wobei ich ja für nen guten Grappa auch zu haben bin, so ists ja nicht.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten