Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2012, 19:53   #8 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 680 Phantom 2 vs. 4 GB

Danke für die vielen Antworten!

Skyrim spiele ich nicht (is mir zu viel story).

Die Karte muss nur für BF3 und evtl. mal BF4 herhalten. Auch die Auflösung wird nicht signifikant höher werden als 1080p.

Bin jedoch nun am grübeln ob ich mir einen 120hz Monitor dazu kaufe.. aber die 680 Phantom schafft ja keine 120FPS

Derzeit steckt noch eine GTX 570 Phantom in der Kiste, die zweite ist in den Bürorechner gewandert (damits bei der Arbeit net so langweilig wird ). waren auch nicht exakt die selben, weshalb die im SLI nicht so gut harmonierten.

Die andere Option wäre dann noch eine 570 Phantom (diesmal die selbe rev.) aber selbst dann bekomm ich da nicht stabile 120fps raus.

Und nen 680 Sli ist mir zu teuer, da ich mittlerweile auch noch nen anderen teures Hobby habe.

Was würdet ihr tun ?

Bin mir echt net schlüssig...
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten