Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 14:11   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue AMD HD 8er Serie?

Und wie wars als die 7k Serie raus kam? Da hat NV noch nen halbes Jahr gebraucht und räumt trotzdem ab.

Wenn jetzt die Lager leer geräumt werden - was ja voll nachvollziehbar ist - besteht ja die Chance, das sie schon mal 8k Chips produzieren und es dann genügend beim Launch gibt. Wer weiß...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten