Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 20:40   #5 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Ich habe es mehrfach versucht ohne Werbeblocker auszukommen. Vollbild Layer, die beim wegklicken ein weiteres Fenster/Tab öffnen und vor allem Werbung mit Ton - auf 95% aller Seiten - haben mich jedes mal zurück zum Werbeblocker gebracht. Dies war sogar ein Hauptgrund von Opera auf Firefox zurück zu wechseln, da ich im Opera immer mehr per Hand blocken musste.
Mag sein, dass es inzwischen etwas besser geworden ist, aber ich Blocke jetzt aus Prinzip. Netter Nebeneffekt ist das deutlich schnellere Internet.

Zur eigetnlichen News: Ich bin auch der Meinung, dass ein ISP neutral die Daten umher schicken soll. Ohne Priorität (Ausnahme VOIP als Telefonleitung ersatz) und vor allem ohne Filter.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten