Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 22:13   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Zitat:
Mag sein, dass es inzwischen etwas besser geworden ist, aber ich Blocke jetzt aus Prinzip. Netter Nebeneffekt ist das deutlich schnellere Internet.
So ist leider mittlerweile die allgemeine Ansicht. Das man damit die Leute, die Webseiten erstellen um ihr Geld bringt, mit den weitreichenden Auswirkungen auf die Qualität der gesamten Inhalte im Web. Daran denkt keiner - ist ja alles "kostenlos" im Web.

>allem Werbung mit Ton - auf 95% aller Seiten -

Ich kann mir dann aber auch denken, was das für Seiten waren. Das ist übrigens auch ein Problem, das genau diese Seiten mit Popups und nervender Werbung zugeklatscht werden zudem noch die Preise drücken und so die leute zum Blocken bringen und zudem noch den Werbemarkt kaputt machen.

Ich kann nur alle Leute immer wieder auffordern, wenn ihr gute Seiten besucht, dann ertragt dort die Werbung und schaltet die Blocker ab!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten