Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 09:44   #10 (permalink)
DDQW
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Ohne Adblock ist das netz aber schlicht und einfach nicht zu ertragen.

Mit dieser Aktion könnt vllt dir Industrie durchaus dazu gebracht werden etwas mehr in diese Richtung zu entwickeln mit den adds. Dann wären sie auch durchaus ertragbar. Beispielsweise auf eurer Seite ist soviel Werbekram untergebracht der sich fast ausnahmslos bewegt und blinkt, das man vollkommen vom Text abgelenkt wird.

Wenn ihr geld von mir möchtet macht nen Paypal account auf die Seite. Lieber spende ich euch mal ein paar € wenn sie grade mal über sind als mir diesen Werbekram anzu tun.
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten