Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 17:48   #16 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Zitat:
Zitat von Bob Zombie Beitrag anzeigen
@Robert
Das erste was ich nach der Adblock installation gemacht habe, war Seiten die ich regelmäßig besuche manuell zuzulassen.
Aber seit hier auch lauter klicki blinki dröhni Werbung kommt, steht ihr nicht mehr drauf.

Macht doch den Paypal Account als Alternative, vielleicht sogar mit nem Aufruf direkt an die Adblock Nutzer, ich würde auch was Spenden.
So macht es doch jeder, erst mal installieren und "ich blocke ja nur die die nerven" und dann irgendwann wird alles geblockt.

Auch wenn bei uns nur normale "nicht klicki bunti" Werbung stehen würde, dann wären wir irgendwann von der liste runter. Irgendwann fliegt jeder von der Liste, weil es ohne Werbung einfach angenehmer ist.

Und wie gesagt, dass immer mehr und mehr klicki bunti überall auftaucht liegt zum großen teil genau daran, das immer mehr und mehr leute blocken.

Es wird sich daran auch nix ändern, aber irgendwann wird es ein böses erwachen geben, denn dann wird unabhängiger neutraler Journalismus einfach verschwunden oder nur noch in den Händen von 1-2 "PR-Großmächten" sein.

>Macht doch den Paypal Account als Alternative, vielleicht sogar mit nem Aufruf direkt an die Adblock Nutzer, ich würde auch was Spenden.

Mich würde mal interessieren wie viel du zum Beispiel bereit wärst im Jahr zu spenden.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten