Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 17:58   #17 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

naja ich seh da schon das henne/ei problem. ich habe absichtlich keinen werbeblocker, weil ich es bewusst unterstütze, dass die seiten, die mir kostenlos zur verfügung gestellt werden, auch an mir verdienen. imho eine klare win/win-situation. aber erst heute hat mich wieder eine seite so dermaßen mit popups und ganzseitiger layer-werbung zugemüllt, dass ich kurz davor war, mir nen werbeblocker zu installieren.
das problem ist, dass einige seiten exzessiv und rücksichtslos die leute mit solchem mist bombadieren, und die betreiber anderer seiten darunter leiden müssen, weil die leute dadurch genervt werbeblocker installieren. wären alle seiten bei bannerwerbung geblieben, bin ich mir sicher, dass nichtmal 5% der leute sich einen werbeblocker installieren würden (falls die unter den umständen überhaupt jemals erfunden worden wären). die banner stören doch nich. aber popups und son shice nerven halt gewaltig und regen die leute dazu an, nach problemlösungen zu suchen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Civilizatior (12.01.2013)