Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 22:26   #19 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Jaja, die schönen Popups, die einen X- und einen Stop-Button haben und es immer ein anderer ist, der kein Fenster geöffnet hat... irgendwann ging es gar nicht mehr und der Werbeblocker musste her.

Im Grunde ist es kein Henne - Ei Problem. Aus Geldgier gab es immer mehr Werbung und irgendwann kamen die Werbeblocker dazu. Jetzt hat man den Punkt erreicht an dem es kein zurück mehr gibt. Quasi wie bei der Erderwärmung, ergibt jetzt das eine das andere. Zuvor hat aber meiner Meinung nach jemand den Startschuss gegeben.


@Thema Spende:
Das Konzept taugt nichts. Damit kann niemand rechnen. Man benötigt verlässliche Geldquellen, wie Abos oder eben Werbeverträge.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten