Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 22:53   #20 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Zitat:
Jaja, die schönen Popups, die einen X- und einen Stop-Button haben und es immer ein anderer ist, der kein Fenster geöffnet hat... irgendwann ging es gar nicht mehr und der Werbeblocker musste her.
Jo und die haben nicht die Webseiten betreiber erfunden, sondern Agenturen. Überhaupt ist der Einfluss einer Webseite auf die Werbung eher gering. Entweder man bindet ein was die leute wollen oder es gibt eben kein Geld.

Gegeben hats die Werbeblocker ja schon ewig. Wirklich schlimm wurde das erst mit dem Erfolg von Firefox. Es sind übrigens überwigend Firefox user die Blocken! Es gab sogar mal ne initative von Webseiten den Browser auszuschließen.

Gut das der Firefox mittlerweile unterste Schublade ist. Vielleicht sollte man mal ne Offensive machen, das die Leute andere Browser benutzen.

Firefox hat ja quasi durch seine ständigen Flash-Abstürze nen Werbeblocker konstant mit drin
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten