Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 12:42   #25 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frankreich: Regierung stoppt Werbefilter von Provider

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber du spendest nicht für jeden klick zähl mal mit, wie oft du die seite heute schon aufgerufen hast...
Wenn ich mit Werbeblockern hier rumdüse bringt das aber genau 0, richtig?

Wenn ich also etwas spende und den AdBlocker ANLASSE so hat der Betreiber seine normalen Werbeeinnahmen derer die nicht blocken PLUS Spenden.

Insofern habe ich keinen blassen Dunst was genauer das Problem ist; Spenden setzt ja nicht voraus, dass Werbung abgeschafft wird sondern ist additiv und eine freiwillige Leistung derer, die der Site etwas Gutes tun wollen OHNE Ihren AdBlocker zu deaktivieren...

Natürlich sind das tröpfelnde Einnahmen - und sicher nicht regelmäßig!
Aber ohne dies gibts halt: Genau. Nix.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten