Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 12:30   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Schwächelnder PC-Markt führt zu ernüchternden Prognosen

Vollkommen richtig, mehr als nen popeliger Celeron oder APU mit zwei Kernen braucht es eben nicht sein für das abtippen eines Briefs oder erstellen von Tabellen in Excel.

Und auch die Gamingleistung wird wohl für den großteil der Zocker eine APU ausreichend sein. Sind quasi nur noch die Leute die protzen wollen mit ihrer Hardware und die jenigen, die die Leistung wirklich benötigen, die sowas auch brauchen.
Da muss sich eben eine Firma Intel bei Smartphones und Tablets umsehen. Was ja auchs chon seit längerer Zeit versucht wird, bisher halt mit mäßigem Erfolg.

Wobei ich persönlich auch den günstigeren AiO Geräten eine freudige Zukunft zutrauen würde. So ein Dualcore Atom oder auch von AMD die günstigen CPUs langen hier für alles und mit Touch sind sie auch für die Personen gerüstet, die gerne einen verschmierten Bildschirm haben. Schön können sie auch noch aussehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten