Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2013, 22:07   #6 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Schaltet bei Spielen aus! (Benchmarks problemslos) (alles Probiert)

Hat dein Betriebssystem eventuell mal was abbekommen?
Lass mal deinen Virenscanner drüber laufen und auch Spy Bots Search & Destroy wäre nicht verkehrt.

Wenn das nichts hervorruft, würd ich mal probeweise eine Neuinstallation machen. Evtl. haste dafür ja noch ne Platte übrig oder machst eben von deinem System ein Backup.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten